Ich arbeite bei Kindergeburtstagen, Kindergärten, Schulen, Geburtstagen für große Kinder (also die Erwachsenen), Hochzeiten, Scheidungen, Firmenveranstaltungen, Messe und was man sich so noch alles vorstellen kann wo man einen Zauberkünstler einsetzt.

Die Programme die ich anbiete, sind mit größter Sorgfalt von mir zusammen gestellt. Bei Kinderprogrammen, zum Beispiel angelehnt an pädagogischen Richtlinien, natürlich werden die Kleinen in meiner Show mit involviert.

Bei den Erwachsenenveranstaltungen ist die "Pädagogik" an anderer Stelle eingesetzt. Wollten Sie nicht auch einmal schon auf der Bühne stehen und mitzaubern? Keine Sorge, das ist bei mir möglich.

Ein Highlight für das Publikum ist zum Beispiel die Schwebeillusion, bei der eine Zuschauerin aus dem Publikum vor allen Augen frei schwebt, nachdem sie hypnotisiert worden ist!

Auch das "Erlernen" von Zaubertricks mit einem Zuschauer auf der Bühne macht immer wieder einen heiden Spaß.

Vertrauen Sie auf Jahrelange Erfahrung. Am 10. Dezember 2019 feierte ich mein 32. Bühnenjubiläum.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld